02177 21170

Willkommen im Weinclub21 Webshop!

Gerhard Schaller

 

schaller

Gerhard und Brigitte Schaller vinifizieren in Podersdorf, nahe des Neusiedlersees ausgesuchte Rot- und Weißweine. Acht Hektar Rebfläche sind mit den vorrangig heimischen Rebsorten Grüner Veltliner, Welschriesling, Muskateller, Chardonnay sowie Zweigelt, Cabernet Sauvignon, St. Laurent bepflanzt. Gerhard Schaller zaubert aus ihnen saftige und fruchtbetone Spezialitäten, die nicht nur die Region widerspiegeln, sondern sich auch als hervorragende Speisenbegleiter auszeichnen.

Gerhard Schaller ist ein weitsichtiger Winzer. Künftig will er sich noch mehr darauf konzentrieren, das einzigartige Neusiedlersee-Terroir in die Flasche zu bringen.

 „Wir leben am schönsten Ort der Welt und lieben unsere Arbeit. Das soll jeder, der unsere Weine genießt auch schmecken.“

 




schaller

Schaller vom See 
Frauenkirchner Straße 20  
A- 7141 Poderdorf am See
Gerhard: +43 (0) 6502177224  
Brigitte +43 (0) 6502177225

wein@schallervomsee.at
www.schallervomsee.at
 

 

4 Artikel

In absteigender Reihenfolge
pro Seite

Gitter  Liste 

4 Artikel

In absteigender Reihenfolge
pro Seite

Gitter  Liste